2. Dezember 2010

Guten Moorgen :)

Also, ich hab zwar übelst Kopfweh & Bauchweh, aber muss trotzdem in die Schule...
Naja. Ich war gestern leider nich mehr hier drin, deshalb Kurzgeschichte zu gestern :)
Ichw ar gestern mit Jasi & Kevin im Mecces & dann hat mich Kevin angeholt & ja. Gowe, keiner da, Kevin, keiner da, Sven, keiner da.
Dann saßen wir bei Sven & es war voll komisch...
Er meinte ich sei so ruhig, so würde man mich ja nich kennen.
& joa. könnte man auch so sagen, weil ich gestern etwas gemerkt habe, was ich lang genug verdrängt hatte.
Ich hab gemerkt, dass 1 1/2 Jahre voll für'n Arsch waren. & das letzte Jahr bereue ich sehr. Unter anderem weil ich Sch**** gebaut hab, aber auch weil er kein Engel ist. Ich hoffe das sich rausstellt das es anders ist, als im Moment angenommen.
Naja. Ich denk noch bisschen drüber nach, Hab ja nur Schule ;)
Küsschen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen