24. März 2011

Lalala :)

So Mädels & Jungs..

Es geht wieder los... jeder bloggt wieder ;D
so eine kleine Maus hat gemeint ich soll unbedingt mein Blog aktualisieren :)
Dann machen wir das mal...

März 2011: grauenvoll. schmerzhaft. lieblos. emotional. naja das übliche...
Fasnet 2011 :D sehr viel Chaos und Stress in der Clique. und wieso? wegen Ihm :)
Aber ich bins nich anders gewöhnt, deshalb hat mir das wenig ausgemacht..
Ich kenne ihn, aber ich LIEBE ihn nicht mehr *freu* :D
Ich werde jetzt so langsam einen wichtigen Teil in meinem Leben abschließen. Diesen Teil der mich so gemacht hat wie ich jetzt bin. Der Teil für den ich gestorben wäre. & vielleicht würde ich es immer noch tun, aber auch anderen Gründen. (:
Ob ich denke das ich auch ohne Ihn glücklich sein kann? --> Ich könnte wenn ich wollte, aber will ich?
Ich weiß nich. Finden wir es heraus ;)

Sonst noch was Neues?
Nein, ander mal wieder.

Anna? ich liebe dich :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen