3. April 2011

& es kommt alles hoch, wenn ich deinen Namen lese...

Wow. ich schreibe einmal nach ewiger Zeit wieder mit Dir und am Anfang könnte ich nicht glücklicher sein... Doch dann kommt wieder deine Scheiß Zickerei -.-
& nur wegen einer Frage tickst du voll aus. und es verletzt. es tut weh zu wissen, dass es endgültig aus und vorbei ist. Ich weiß, ich werde damit leben müssen, sonst sterbe ich. Ich sollte eigentlich glücklicher sein als Du, als Sie. Ich habe alles was ich brauche. Einen Freund, der mich mehr liebt als alles andere. Eine beste Freundin, die immer hinter mir steht egal was ich mach. Freunde die mich zum Lachen bringen & mir zuhören. Eine Mami die immer für mich da ist. Und doch fehlt etwas. Du fehlst. In meinem Leben fehlt ein Stück...

Es git also tatsächlich noch ein Leben ohne Dich. Doch vor 2009 war es einfach in der Welt zu leben, als jetzt. Ich schaff es einfach nicht mehr.
Und die, die mich lieben, müssen es ertragen und diese Menschen werden von mir verletzt, wegen Dir! Ich versteh dich einfach nicht. Damals wolltest du mich nie wieder gehen lassen, für mich sterben, mich heiraten & der Vater meiner Kinder werden. Und Heute?? Du willst nicht mit mir reden, mich nicht sehen & bist ohne mich glücklich.
Ich will nicht, dass Du ohne mich Lebst & glücklich bist. Das ist nicht fair. Wenn du das kannst, muss ich es doch auch schaffen. Nein! Ich habe es wirklich versucht, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich versteh' nicht wieso ich das nicht schaffe. Ich bin doch 'so stark'. Dann wird es doch wohl möglich sein, sowas wie Dich zu vergessen...
Leben ist unfair, Liebe ist unfair.
Es tut weh zu wissen, dass die wunderschönen Zeiten, die wir hatten, jetzt endgültig vorbei sind & nie wieder zurück kommen!


Du hast mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich weiß nicht ob ich Dich dafür lieben oder hassen sollte.
Aber was ist aus Dir geworden?!
Ein Mensch, den keiner mehr kennt. Ein Mensch, der andere verletzt um selber glücklich zu sein?

Ich weiß nich mehr was ich noch zu Dir sagen soll, bzw zu deinem Neuen Du.
Was du vielleicht noch wissen solltest:
Ich denke jeden Tag an unserem ersten Kuss, unseren ersten Tag & deine erste Sms. Ich lese so oft deine Briefe, in denen du mir schwörst, dass ich nie ohne Dich Leben muss, dass Du mich immer lieben wirst, egal was passiert ;)
Aber ok, zwischen uns ist einfach zu viel passiert.
Zu viel Schlechtes und zu wenig Tolles.
Auch wenn man das eigentlich so gar nicht sagen kann.








So weit ich mich erinnern kann hatten wir viele schöne Momente. Unseren ersten Tag am See.
Wir hatten auch schlechte Momente, keine Frage. Jedesmal wenn wir gestritten haben. Aber es war anders...
Ich versteh's nicht. Ich versteh Dich nicht.
Wieso bist du so geworden, wie Du nie sein wolltest?
Ich vermisse es dich anzuschauen und einfach grinsen zu müssen, mir anzuhören wie süß ich bin wenn ich mich aufreg'. Und dein Lächeln zu sehen, wenn du wirklich glücklich bist. Ich vermisse es, dich in Arm zu nehmen, wenn Du schlecht geschlafen hast & bei dir alles wieder hochkommt, was du halbwegs erfolgreich verdrängst. Ich vermisse es in deine Augen zu schauen & das kleine verspielte Kind zu sehen  *grins*
Ich vermisse einfach Dich, aber nur von früher...


 Ich werde dich immer vermissen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen