1. Juni 2011

Liebe? - Eíne Lady genießt & schweigt.

1 Monat; Baby ♥.
Ich Liebe Dich mein Schatz!
Du bist einfach Toll *_* :)

Vor 8 Jahren waren wir beide noch süße unschuldige Kinder; jetzt sind wir die 2 heißesten Blondinen aus Friedrichshafen ;D

Ich Liebe Dich; Weil DU bist wie Du bist ;) ♥
Einfach kompliziert; zickig & selbstverliebt; wie Ich :)




1. Mai 2011; Unser Tag. Ich Liebe Dich.

Und ich wünsche mir nichts mehr, als das es funktioniert ;)
& ich weiß das ich es kann; mit Dir!


& kurz mal zu Euch & der ganzen Geschichte:
Ich weiß ja nicht was bei Euch im Kopf abgeht; oder ob da überhaupt was abgeht; aber das kann doch nicht euer Ernst sein?! :D
Erst 'ne große Fresse haben & dann wieder angekrochen kommen? Ist das dein Ernst? mit 18? :D
Is das nich'n bisschen peinlich? - Schon, nä!
Naja; wayne. Deine Sache; aber öhm :D
Du hast einfach kein Leben, Junge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen