3. Juni 2011

... Weil wir einfach nur eine Chance haben.

Eine Chance; zu Leben, zu Lieben, Zu Erleben.

Nutze sie & lass alles Schlechte & vergangene hinter dir :) 
 
Genießen wir doch einfach die geilste Zeit in unserem Leben! 
Es wird die geilste werden ;)

Mit den tollsten Freunden, die man sich wünschen kann :D


Anna♥
Steven♥ & alle andern natürlich auch! :)


Ich hab so unglaublich gute laune :D
& das nur weil ich die Allertollsten hab

&die immer und bei jeder Scheiße mit dabei sind :)


Ouh man, Ich muss einfach immer grinsen, wenn es um euch geht.

Was wir alle schon zusammen erlebt haben; Der Hammer!


Ich erinner mich gern an die Anfangszeit zurück; wo ALLE noch freunde waren & es keine hinterfotzigen Bitches gab, die alles kaputt machten ;)
Ja Euch mein Ich :D
Aber wayne, ich krieg mein Leben auch ohne euch in Griff. Denn Ich hab Alles was ich brauche.


Daaamn :D
♥ i love you ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen