8. April 2011

... ♥

Ich fass es einfach nicht. Er ist nich gut genug für mich? Was soll das?
Er is nich der perfete Typ? Wo lebst du, baby?

Wäre es anders würde ich dich nich lieben, wäre es anders wären wir nich nochmal zsm gekommen!
wäre es anders würde es mir jetz gut bzw. besser gehen!!!
Denkst du nich auch?

Ich Liebe Dich♥ & jetz soll es besser für mich / uns sein, wenn wir nicht mehr zusammen sind?
Ich versteh den Sinn einfach nicht.
Es ist/war deine Entscheidung, ich werde damit leben (müssen), aber erwarte bitte nicht von mir das ich so tue als wär nie was passiert, wenn wir uns wieder sehen!

Ich vermisse dich & gestern abend... Ich dachte ich muss sterben. Hört sich hart an, war aber so.
Ich weiß das es dir nicht wirklich besser geht. Ich glaub dir auch das es dir genauso scheiße geht, aber ich weiß nicht...
Es tut einfach nur weh -.-


Erwarte bitte nicht von mir das ich es mal wieder weglächel, das ich dir gegenüber stehen kann ohne Tränen in den Augen, das ich dir in die Augen schauen kann ohne innerlich zu sterben.
Es tut mir Leid & nein es ist nich immer deine Schuld!
& bitte. Bitte schatz. Versuch nich für mich da zu sein, ja?
Das funktioniert einfach nicht. Ich bitte dich auch dadrum, nicht Anna oder jmd anderen vorzuschicken, nur das jmd für mich da ist.
Ich komm schon zu denen wenn ich sie brauch :)


Ich werde es schon schaffen. Irgendwie. Irgendwann. Vertrau mir.

& Lüg mich einfach NIEMALS an!!!


                Ich Liebe Dich                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen