10. April 2011

Es ist schön mehr zu wissen als 'Vielleicht' ...

Was erwartest Du bitte von mir?
Ich kann nicht mehr. Immer gibt es nur ein 'Ich weiß nicht schadz' oder ein 'sehen wir dann' oder sowas...
Wann kommt mal bitte ein 'Ja wir sehen uns sicher, 'Engel'?

Ich vermisse Dich einfach nur <3

Weißt du wie  es ist den Gleichen Fehler nochmal zu machen? Naja, was heißt 'Fehler'.
Es war eine abartig schöne Zeit und ich werde dich immer vermissen & werde immer an dich denken. so ist das ja nicht.
Aber da Schenke ich einem Jungen mal wieder mein Herz, in der Hoffnung es diesmal nicht auch zertrümmert zurück zu kriegen bzw es nicht zu verlieren, und dann?!
Und dann machst du Schluss.... </3

Ich versteh die Welt nicht mehr, & meine Welt liegt in Trümmern vor mir und ich versuche sie ganz allein wieder aufzubauen.
& das geht einfach nicht. Ich brauche dich.

Ich versuche es wirklich.
Ich versuche auf die andern zu hören, die mir sagen 'Lass ihn gehen, vergiss Ihn!' Aber es geht nicht!
Ich versuche wirklich nicht eifersüchtig zu sein, auf die Mädels die bei dir sein dürfen. Aber ich bin es nunmal, weil ich dich LIEBE!
Ich versuche nicht zu weinen, wenn ich Deinen Namen höre, Erinnerungen hoch kommen oder über dich geredet wird. Aber es geht nicht, weil es so verdammt weh tut dich nicht mehr bei mir zu haben. Zu wissen das es nicht mehr so wird...
Es tut weh. </3


Ich liebe dich..... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen