11. April 2011

Es ist nicht leicht, dass Richtige zu tun ...

Ich weiß ich tun Sollte, aber ich werde es einfach nicht schaffen.
Ich weiß das ich nicht mehr ohne dich Leben kann.
Es waren wundervolle 5 Jahre, auch wenn wir davon mehr Streit hatten (:
ich Liebe dich

Hör zu, Baby.

Wir haben uns vor 5 Jahren kennen gelernt, am Kreisel vor der Gowe.
Dann hatten wir knapp 2 Jahre kein Kontakt mehr.
Dann haben wir uns wieder gesehen & wurden Freunde, gute Freunde.
Und dann? FGZ-Weihnachtsfeier 2009. Unser erster Kuss *_* an Unserem Kreisel.
Und dann kam dieser Streit, der mich schon ziemlich fertig machte.
Doch ich lernte ohne Dich zu leben.

Und im Sommer 2010 haben wir uns wieder vertragen (:
Dann? Dann kam unser Anfang...
Jeder 'DVD-Abend' war einfach toll.
& als du das erste Mal 'Ich Liebe Dich' sagtest, wusste Ich einfach nicht was Ich sagen sollte.
Ich war so überwältigt und war einfach sprachlos.
Dann mein Geburtstag, im Zk, mit den Allerbesten (:
Es war wunderschöön.
Dann Dein Geburtstag :D
Auch im Zk, mit den Besten. Und unser Tag!
Der 18.12.2010
Ich weiß es noch :)
In der Cocktailbar bzw davor.
& ich hatte dein iPhone in der Hand & hab dir selber 'ne Sms geschrieben 'Ich liebe dich mein Engel'
& so fing der Traum an, der jetzt für mich zum Alptraum wurde.

Aber Hey, Wenn ich an diese Ganze Zeit zurück denke habe ich schon wieder Tränen in den Augen. :')

Und trotzdem muss ich es jetzt nochal Lernen, ohne Dich, meinen Engel, zu Leben.

Ich weiß, ich hab diesen Fehler, den du grad machst vor 2 Monaten auch gemacht.
Und ich habe es bereut, sehr sogar.
Und egal was Du zu mir sagst, ich weiß, dass ich daran schuld bin. Wenigstens teilweise.
Versuch erst gar nicht mir etwas anderes einzureden, aber nochwas...

Es tut Mir Leid!

Es tut mir Leid, dass ich so scheiße Eifersüchtig bin.
Es tut mir Leid, dass ich dich immer so zu Spam.
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht geändert habe.
Es tut mir Leid, dass ich nicht so bin wie damals. 2009.

& es tut mir Leid, Ich nicht nochmal ohne dich Leben kann.

Es gibt noch so viel, was ich dir sagen wollte. Aber immer wenn ich an dich denke hab ich nur das im Kopf:
Bitte komm zurück. Ich Liebe Dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen