19. April 2011

Für mich ist die "Große Liebe" mehr als Das ... :(

Ich find es einfach krass. Ohne Witz ich pack das nicht mehr, aber dir fällt das gar nicht auf...
Ich geh an dir kaputt.
Denkst du ich heul dir hinter her um mich dann "versetzen" zu lassen? Spinnst du?
Ich bin leider mehr als nur irgendein Mädchen.
Kann sein das ich ne kleine Prinzessin bin, aber Hey. DU hast es dir ausgesucht und immerhin versuch ich wenigstens mich zu ändern...
Aber du?! -.-
Ich trau mich nich mal mehr dir ins Gesicht zu sagen was mich stört, weils eh nur Stress gibt und ich jedesmal zuhause lieg und heul :( Während du mit irgendwelchen Tussen Party machen gehst. Aber naja, dein Leben.
Aber ich lass es nicht mehr lange mit mir machen!
Ich ess nix mehr, kann nich schlaafen, und kann mich nich mehr konzentrieren.
und das interessiert dich einfach nicht -.-
Ich verstehs einfach nciht, Wie konnte ich mich so in dir täuschen?! :'(
Warst du schon immer dieses Arschloch? oder wies bist du jetzt so?
Erklär's mir, versuch es doch. Aber Nein. Da geht man lieber grillen und sagt mir einfach ers mal um 23 Uhr was davon, dass man nich kommt bzw sagt es gar nicht. Ich warte hier auf dich und du? Du hast dein Spaß mit deinen Freunden.


Naja, in dem Fall kannst du Dch ohne mich leben.
Freut mich, ich kann es nicht!

Ich fange echt an dich zu HASSEN. So weh es auch tut & das tut es sehr -.- sonst würde ich nich weinen während ich dir hier schreib was in mir vorgeht...

Ich bin noch nie so enttäuscht worden -.-

</3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen