19. April 2011

Nur für dich <3

Kann sein das ich überreagiert habe. Es tut mir Leid, auch wenn du es mir nicht glaubst.
Ich wollte dich nie beleidigen. Ich weiß ich habe es getan aber ich bereue es grad schon wieder. ehrlich...
Ok, Aber glaub mir bitte was jetzt kommt:

Ich Liebe dich <3 und NEIN du bist kein Arschloch oder ähnliches.
Du bist der Typ der einfach immer für mich da war und es hoffentlich irgendwann wieder sein wird.
DU bist der bei dem Mein Herz schneller schlägt, nicht nur jetzt, auch damals ;)
Du bist der jenige den ich für perfekt halte, egal was du dazu sagst.
Ok ich heul shcon wieder einfach weil ich mir dneken kann wie du reagierst. ich versteh ja das du sauer bist, und ich kann mir gut vorstellen das du mich momentan hasst. Ok is dein gutes recht, aber nimm das hier bitte als entschuldigung an.
Du bist weder scheiße noch sonst was, ich hab überreagiert.
Es tut mir leid!

Ich habe das gefühl mein herz wurde mir rausgerissen, und nein es ist nich immer alles deine schuld und ich will NIEMALS ohne dich leben.
Du bringst mich immer zum lachen, bei dir fühl ich mich wohl, ich will immer bei dir sein. Ja ich kann verstehen das es dir auf die Nerven geht wenn ich dich dauernd sehen will.
Ich versuch wirklich etwas daran zu ändern. Ich hoffe du merkst das ein bisschen...
du hast mir damals so süße gedichte geschrieben :)
und du bist einfach toll *_*
mehr fällt mir leider nicht ein weil ich grad voll durch den wind bin, Sorry.
Aber ich hoffe du weißt was ich versuche dir zu sagen. ich liebe dich <3 sehr sonst würde ich jetz nich da sitzen wie ein häufchen elend und mir was weiß ich vorwerfe.
Ich wollte dir das nie antun. sowas hast du einfach nciht verdient. und wenn du zu mir sagst ich hab was besseres verdient, dann tuts mir leid aber NEIN!
DU hast ien Mädchen verdient das dich nich 24 Stunden sehen will, das dich auch mal mit den jungs alleine lässt, das dich nich dauern zuheult mit ihren problemen. und ja. eins das nich so ist wie ich.
Ja du hast immer gesagt ich bin toll so wie ich bin, aber seien wir mal bitte ehrlich.
Ich hab noch nie ne beziehung hingekriegt ohne streiten und den ganzen eifersuchts scheiß -.-
und ich wllte nicht das es bei uns so läuft...

Naja ich hoffe wir können das irgendwie wieder hinkriegen ob wohl die hoffnung sehr gering is da ich weiß das ich es endgltig kaputt gemacht habe.
Ich liebe dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen