20. April 2011

Lieber Verstand, Er ist der Perfekte. Sieh es ein!

Ich trau mich einfach nicht es dir zu sagen. Aus Angst, dich für immer zu verlieren. & das geht einfach nicht. Ich Liebe dich und ich will es auch nicht ändern. Ich weiß ich habe oft gesagt das Liebe für mich einfach behindert ist. Aber du hast alles geändert. Ich würde alles dafür tun bei dir zu sein. Ich würde dafür sterben dich nochmal glücklich machen zu dürfen.
Ich weiß ich hab's verkackt. Und zwar richtig. Ouh man, ich bereue es soo sehr. Und es tut mir so verdammt leid. Ob du's mir glaubst oder nicht. Es ist so. Ich habe einfach nur Angst im Moment und ich hab das Gefühl das keiner da ist..... Keiner, der es kennt.
Ich will dich zurück, ich will um dich kämpfen, aber Wie?! o.0
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Du bist einfach Wow. Unbeschreiblich toll & ich wünsche jedem Mädchen einen Jungen wie Dich.
Du bist der Hammer.
Ich wollte dir so viel sagen, aber es geht nicht. Da sind einfach keine Worte in meinem Kopf wenn ich an dich denk.
Ich wollte dir sagen wie sehr ich dich Liebe und wie viel du mir bedeutest. Du bist einfach alles für mich. Das es mir leid tut mit der Eifersucht und mit dem kontrollieren. Ich wollte es doch nicht. Und JA ich will es ändern, für dich. Ich weiß das musst du jetz zum x-ten mal lesen / hören, aber mehr kann ich dir nicht sagen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bitte dich nur darum mich nicht zu hassen, mich nicht zu ignorieren und mich nicht aus deinem Leben zu streichen.
Ich will einfach wieder dein Engel sein. Die kleine Süße von damals.
Ich denk immer an diesen Kuss, Durch den alles anfing. Ich hab schon damals einen Fehler gemacht & ich mach immer wieder solche Scheiß Fehler -.-
Ich hoffe Du schaffst es irgendwann wieder mit mir zu reden, wie früher.

Ich Liebe Dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen