22. Juni 2011

& dann küsste Er mich im Regen; mit einem Lächeln im Gesicht

Jedesmal wenn es mir schlecht geht; ist Er da!
Jedesmal wenn ich an Euch denken muss; nimmt Er mich in Arm!
Jedesmal wenn es mir gut geht; steht Er neben mir & lächelt!

Er ist einfach Süß :)

Ich Liebe dich; weil Du immer da bist; egal was Ich mach!
Egal wie es mir geht; du bist da!

& dafür danke ich Dir für immer.
 


Ich weiß nicht was ich schreiben soll; wenn ich dich anschaue muss ich nur Lächeln.



Du bist einfach Toll; du überraschst mich immer wieder & nachgeben kannst du mittlerweile auch :)
Ich bin dir so dankbar; dass Du es mit mir aushältst.
Ich bin nicht das einfachste Mädchen & somit ist es schon 'ne Leistung; mit mir klar zu kommen!





Ich freu mich auf die weitere Zeit mit Dir. Das wird was ;)
Ich weiß; dass Du immer hinter mir stehen wirst & alles tun würdest.


Es tut mir Leid; dass ich es dir nicht immer einfach mach & auch mal gern etwas zu viel provozier!
Aber so was passiert & Stress gehört nunmal bei Uns dazu :)


Ich denke ziemlich oft darüber nach wie es bei Uns angefangen hat.
War ja großes Kino & schlimmes Chaos.
Aber wir haben es geschafft & sind glücklich.


Damals im Kino hast Du die Bombe platzen lassen & heute bin froh darüber. Damals war ich sehr geschockt :D

Jassi: 'Ich Liebe diesen Film!'
Steven: ' ..und Ich Liebe Dich!'






 1. Mai 2011; ich liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen