20. Juni 2011

Und sie schrieb :'wir waren wie schwestern. ich bin es im herzen immernoch.♥'

Ich versteh nicht, wie Wir beide uns so auseinander leben konnten.
Ich versteh nicht, was mit Dir & mit Mir passiert ist.

Was ist aus den 2 Mädels geworden, die jedes Jahr in Fischbach hinter der Halle saßen & heimlich rauchten?
Was ist aus den 2 Mädels geworden, die sich gegenseitig besser kannten als alle anderen?

Irgendwie ist es komisch sich von der eigenen 'Kleinen Schwester' bedrohen zu lassen ;)

Wir zwei werden es glaub nie schaffen ohne zu streiten eine Freundschaft zu führen, Obwohl es ja schonmal 10 Jahre lang geklappt hat ;)

Du warst Alles für mich; & ich hab gesagt 'Ich werde immer hinter Dir stehen!'

Das war ernst gemeint, Maus ;)

I Love you :)

1 Kommentar:

  1. ich weine meine große. natürlich werden wir es nie schaffen, ohne streitereien , aber ich kann das alles nicht ganz aufgeben, dafür hab ich nicht die kraft. du warst mein ein und alles. und du wirst es immer bleiben ! ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen